Workshop “Produktreihe Schöner Tag” – Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute kommt nun das erste Projekt, welches ich mit den Mädels beim Workshop “Schöner Tag” gewerkelt habe. Sie wollten schon lange mal die Blending Pinsel ausprobieren, sodass wir eine Karte gewerkelt haben, bei dem der Hintergrund mit den Pinseln gestaltet wurde.

 

Die Grundkarte habe ich in Grundweiß gehalten. Darauf habe ich eine Mattung in Grundweiß gelegt, die mit der Stanzschablone “Perfekte Punkte” gestanzt wurde. Die Stanze könnt ihr euch übrigens im Moment ab 120€ Bestellwert gratis als Sale-a-bration Produkt sichern. Die obere Mattung wurde mit den Stanzen “Rechtecke mit Büttenrand” gestanzt und anschließend mit den Blending Pinseln in Safrangelb, Calypso und Flamingorot gefärbt. Ich habe mit dem Wassertankpinsel wieder ein paar Spritzer aufgebracht.
Um beide Mattungen habe ich einen Leinenfaden gewickelt. Darauf kamen Blätter und halbe Etiketten aus Pergamentpapier, weißem Cardstock und Cardstock in Flamingorot, die mit den Stanzen “Schönes Blattwerk” gestanzt wurden. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set “Stilvolle Stiefmütterchen” und wurde in schwarz gestempelt. Die ausgestanzten Punkte habe ich zum Verzieren benutzt.

 

Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen. Am Freitag zeige ich euch das zweite Projekt – eine Magic Box. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.