Workshop “Produktreihe Schöner Tag” – Magic Box

Hallo ihr Lieben,

als zweites Workshop Projekt haben wir eine Magic Box gewerkelt. Ich habe sie in Aquamarin gehalten und natürlich wurde auch diese Verpackung mit der Produktreihe “Schöner Tag” verziert.

 

Die beiden Einzelboxen sind aus extrastarkem Grundweiß Karton gehalten. Der Boden und der Deckel wurde aus drei Schichten Aquamarin Cardstock gefertigt. Oben drauf habe ich Designerpapier “Schöner Tag” in Aquamarin gelegt. Drum herum ist eine Banderole in Pergament geklebt. Diese habe ich oben drauf mit einem weißen Stickkreis versehen. Die Dekoelemente habe ich aus Pergamentpapier und Cardstock in Weiß und Aquamarin gestanzt. Der kleine Gruß wurde in weiß auf schwarz embossed. Außerdem habe ich eine Schleife aus Leinenfaden angebracht.

 

Die Boxen habe ich in der Größe auf eine Badekugel und Ferrero Küsschen angepasst. Die Schachtel lässt sich von vorn und von hinten öffnen. Ich habe innen ebenfalls ein paar Verzierungen an den geschlossenen Seiten angebracht.

 

Ich hoffe, euch hat auch diese Variante der Magic Box gefallen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Eure Katja

 
Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.