Blog Hop „Das zeige ich dir“ – August 2022

 

Hallo ihr Lieben,

uund herzlich Willkommen zu unserem “Das zeige ich dir” Blog Hop im August. Bei der lieben Petra habt ihr bereits eine wundervolle Idee für diesen Monat entdecken können.

Wir feiern heute den 10. Geburtstag meiner kleinen Tochter – ihr erster runder Geburtstag, wie sie selbst stolz sagt. :-) Ich habe dafür natürlich auch ein paar Goodies gewerkelt, die ich euch heute zeigen möchte.  Sie steht im Moment total auf Monstera und tropische Blätter, daher habe ich die Verpackungen, die ich dreieckig gehalten habe, mit tropischen Blättern verziert.

 

Die dreieckigen Grundverpackungen sind aus Designerpapier “Tagtraum” in Olivgrün und Blütenrosa gehalten. Die Anleitung für die Verpackungen findet ihr übrigens hier bei Britta von Stempelart.

 

Ich habe drum herum eine zarte Banderole aus Pergamentpapier gelegt und anschließend ein Naturband drum herum gesetzt und dieses oben mit einer weißen Kordel verschlossen. Darauf kamen Kreise mit schwarzen Punkten drauf. Anschließend habe ich einen Pergamentkreis oben drauf geklebt. Die Blätter habe ich mit dem älteren Stanzen Set “Tropische Lagen” in Olivgrün und Blütenrosa ausgestanzt. Der Gruß stammt aus dem Set “Kreiert für dich” und wurde in weiß auf schwarz embossed. Innen drin befinden sich zwei kleine Schokoriegel.

 

Ich hoffe, euch haben auch diese Goodies gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es nun mit der lieben Kerstin von Stempelmessi weiter.

Ich wünsch viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Ela Raitzsch – Papierschätzchen (pausiert dieses Mal)
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)

Damit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.