Geburtstagskarte mit Pusteblume

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich in meinem Urlaub nicht so viel Zeit zum Basteln hatte, so ist dann doch eine tolle Geburtstagskarte mit Pusteblume entstanden.
Ich hab mich wieder an meiner geliebten „gewellter Anhänger“ Stanze bedient und bin bei meinen Lieblingsfarben Savanne und Aquamarin geblieben.

Die Pusteblume ist aus Holz ausgestanzt, diese habe ich im Bastelgeschäft so gekauft. Es gab da noch einige andere tolle Sachen, die ich ganz sicher austesten werde. ;-)

Und hier kommt sie angepustet, meine Geburtstagskarte:

Pusteblume1

Pusteblume 3

Pusteblume2

Leider gibt es ja das tolle Stempelset „Happy Watercolor“ nicht mehr. Ich liebe die Effekte, die sich damit erzielen lassen. Aber mit dem Stempelset „Watercolor Wings“ sollte man da genauso viel Freude haben. Die nächste Geburtstagskarte soll auf jeden Fall mit dem Stempelset entstehen.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Geburtstagskarte mit Pusteblume

  1. Stefanie Ensch
    24. Oktober 2016 at 21:09 (2 Jahren ago)

    Hi,
    Ich würde gerne wissen, woher du das holzstanzteil in Form von der pusteblume her hast.
    LG Steffi

  2. kleine-stempelmiez
    25. Oktober 2016 at 10:21 (2 Jahren ago)

    Hallo Steffi,

    die Holzteile sind von Wycinanka und Scrapiniec aus Polen.

    Liebe Grüße
    Katja