Meine Swaps vom Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch nun die Swaps, die ich beim letzten Stammtisch vom Team Stempelfroschberlin am Sonntag bekommen habe. Die Mädels haben sich wieder mal richtig ins Zeug gelegt und mir ganz tolle Geschenke überreicht. Vielen lieben Dank nochmals an euch alle!

Von mir haben die Mädels die kleinen froschigen Grüße bekommen, die ich euch letzte Woche bereits bei unserem Team Stempelfroschberlin Blog Hop gezeigt habe.

 

 

Und hier sind sie noch einmal im Einzelnen:

Von Sonja

von Betty

 

von Cindy

 

von Nicole

 

von Marion

 

von Annette

 

von Jasmin

 

Und von Tanja habe ich noch ein besonderes Geschenk und eine wunderschöne Karte zu meinem Titelaufstieg erhalten. Vielen, vielen lieben Dank auch dafür!

 

Morgen Nachmittag geht es bei mir weiter mit einem neuen Blog Hop vom Stampin‘ Friends Blog Hop Team. Da wartet eine ganz besondere Überraschung auf euch, denn es gibt dieses Mal etwas megatolles zu gewinnen! Seid gespannt und schaut morgen wieder vorbei. :-)

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

1 Comment on Meine Swaps vom Stammtisch

  1. Nicole
    14. März 2018 at 19:11 (3 Monaten ago)

    Es war so schön das Du da warst!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Nicole