Kleine Halloween Kataloggoodies – Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das zweite Halloween Goodie, das ich als Katalogbeilagen gewerkelt habe. Die Idee stammt von der lieben Jasmin von Stempeldochmal. Sie hatte eine tolle Ritter Sport Verpackung gezeigt, die ich nach ihren Maßen nachgewerkelt habe und dann nach meinen Ideen verziert habe.

 

Die Grundverpackung habe ich aus extrastarkem Flüsterweißkarton gebastelt. Damit ist sie schön stabil. Anschließend habe ich mit den neuen Framelits „Bestickt durchs Jahr“ ein Fenster hinein gestanzt. Wichtig ist, dass man das natürlich vor dem Zusammenkleben macht. Danach habe ich ein Stück Transparentfolie dahinter geklebt, damit die Schokoladenverpackungen nicht hinaus purzeln können.

Nun ging es ans Verzieren. Hierfür habe ich einmal ein kleines Holzstück aus dem Set „Rahmen und Mehr“ genommen. Und ich habe zwei Designerpapierstreifen aus dem Set „Wie verhext“ verwendet. Anschließend kamen die kleinen Motive drauf. Ich hab euch ja bereits gestern bei meinen Büroklammern gesagt, dass die Motive direkt mit den Framelits vom Designerpapier auszustanzen sind. Ich bin davon immer noch begeistert. Nur die Hexen mit dem Besen habe ich per Hand ausgeschnitten.
Anschließend habe ich mit der neuen Handstanze „Fledermäuse“ ein paar schwarze Fledermäuse ausgestanzt und noch um die Motive angeordnet. Danach kam der Spruch aus dem Set „Cauldron Bubble“ in Anthrazit auf Weiß auf die Verpackung. Zum Schluss habe ich schwarze Strasssteine aufgeklebt.

 

Gefüllt habe ich die Schachteln wie Jasmin mit Mini Rittersport Tafeln, sodass man sich das Katalogstöbern versüßen kann. :-) Falls du noch keinen neuen Herbst- / Winterkatalog hast, sende ich ihn dir gern gratis zu. Schreib mir dazu einfach eine kurze Mail an kleine-stempelmiez@web.de.

Morgen geht es herbstlich bei mir weiter. Wir haben von den Stampin‘ Friends einen neuen Blog Hop rund ums Thema „Herbst“. Lasst euch überraschen, was wir vorbereitet haben. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.