Eine Weihnachtswoche im August – Tag 1

 

Hallo ihr Lieben,

es ist August und die Temperaturen draußen sind auch noch voll auf Hochsommer eingestellt. Trotzdem stelle ich diese Woche bei mir ganz unter das Motto „Eine Weihnachtswoche im August“ und möchte euch einige weihnachtliche Projekte zeigen, die bisher bei mir vom Basteltisch gehüpft sind.

Los geht es mit großen Büroklammern, die ich euch letzte Woche bereits im Halloween Design gezeigt habe. Meine Kunden durften sich über die Klammern als Lesezeichen mit dem neuen Herbst- / Winterkatalog freuen. Ich hab dazu auch noch mit dem Designerpapier „In der Weihnachtswerkstatt“ weitere Büroklammern gebastelt.

 

Genau wie bei Halloweenpapier passen auch hier die Framelits des Sets „Weg zum Weihnachtsmann“ prima auf das Papier, sodass die Motive besonders schnell ausgestanzt sind. Das Papier hat einen richtig tollen Effekt. Denn es die weißen Stellen bei Mützen, Handschuhen oder auch Schneemännern haben einen leichten Filzüberzug und fassen sich dadurch besonders toll an.
Der Spruch, den ich dazu geklebt habe, stammt aus dem Set „Zuckersüße Weihnachten“. Ihn habe ich in Anthrazit gestempelt.

 

Morgen gibt es dann die kleinen Rittersport Goodies, die ich euch letzte Woche ebenfalls im Halloween Design gezeigt habe, in der weihnachtliche Variante. Die Elfen in der Weihnachtswerkstatt arbeiten auf Hochtouren. :-)

Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Ich wünsch euch damit einen schönen Wochenstart und hoffe, dass euch das weihnachtliche Thema zumindest gedanklich Abkühlung bringt.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.