Eine Weihnachtswoche im August – Tag 2

 

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das zweite Weihnachtsprojekt in meiner Weihnachtswoche im August. Auch dieses Projekt kennt ihr bereits im Halloween Design von letzter Woche. Da hatte ich euch bereits Ritter Sport Verpackungen nach einer Idee von Jasmin von Stempeldochmal gezeigt.
Diese Verpackungen habe ich nun genauso noch einmal nur im weihnachtlichen Stil mit dem Designerpapier „Aus der Weihnachtswerkstatt“ und den passenden Framelits „Weg zum Weihnachtsmann“ gewerkelt. Der Spruch, sowie die große Zuckerstange und die Schleife stammen aus dem Set „Zuckersüße Weihnachten“, das euch ebenfalls im neuen Herbst- / Winterkatalog erwarten wird.

 

Über diese Goodies durften sich meine Stammkunden und Katalogbesteller freuen. Ich habe sie zusammen mit dem neuen Herbst- / Winterkatalog verschickt.

Morgen geht es dann mit einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin weiter. Passend zu meiner Themenwoche steht dieser Blog Hop unter dem Motto „Hot Christmas“. Seid gespannt, was wir für euch vorbereitet haben!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.