Eine Weihnachtswoche im August – Tag 4

 

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den vierten Tag in meiner Weihnachtswoche im August. Ich habe heute kleine Goodies für euch, die sehr schnell und einfch gemacht sind und ideal als Gastgeschenke für den Advents- oder Weihnachtstisch sind.

Entstanden sind sie mit dem tollen Designerpapier „In der Weihnachtswerkstatt“, welches ich auf 7 cm Breite und auf 15,2 cm Länge zugeschnitten habe und dann jeweils von beiden Seiten bei 7 cm gefalzt habe, sodass dort perfekt ein Gummibärchen Tütchen oder eine einzelne Ritter Sport Mini hinein passt.
Die oberen Ecken habe mit der neuen Trio Stanze gestanzt, sodass die Ecken abgerundet sind und dieses schöne Muster entstanden ist. Außerdem habe ich auch das Loch für das Band damit gestanzt.
Anschließend habe ich das geflochtene Leinenband durchgezogen, was ich euch ebenfalls im neuen Herbst- / Winterkatalog erwarten wird.
Verziert sind die kleinen Verpackungen mit Motiven aus dem Designerpapier, die ich teilweise mit den passenden Framelits „Weg zum Weihnachtsmann“ ausgestanzt oder mit der Schere ausgeschnitten habe, sowie den niedlichen Klebeaccessoires.

Auch diese kleinen Goodies habe ich meinen Katalogbestellern beigelegt, um ihnen das Stöbern im neuen Katalog zu versüßen. Wenn auch du noch ein kostenloses Exemplar des neuen Herbst- / Winterkatalog möchtest, schreib mir einfach eine kurze Mail an kleine-stempelmiez@web.de
Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Eure Katja

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *