Kreative SehnSUcht Challenge – Weihnachtsdeko

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge im Team „Kreative SehnSUcht“. Das Thema in diesem Monat hat sich Marion von Stempelheximexi ausgesucht. Wir werden euch unsere Ideen zum Thema „Weihnachtsdeko“ zeigen.

Ich bin ja total begeistert von dem Thema und ich muss zugeben, es fiel mir schwer, mich für ein Projekt zu entscheiden, weil ich so viele verschiedene Ideen im Kopf hatte. Geworden ist es jetzt ein dekoriertes Letterboard, welches wir gleichzeitig als Adventskalender nutzen können.

 

Ich habe das Letterboard in weiß mit blauem Filzbrett gekauft. Ich find die Farbe toll – so schön eisig und perfekt für Schneeflocken. Deswegen wurde es an den Rändern mit den Thinlits „Flockengestöber“ in Weiß, Pergament, Feige und Zinkpapier dekoriert. In die Mitte der großen Schneeflocken habe ich eine Metallflocke gesetzt.

 

Unten kam zusätzlich der Spruch „Advent, Advent voll Freude und Besinnlichkeit“ aus dem Set „Besinnlicher Advent“ in schwarz auf weiß gestempelt drauf.

 

Die Zahl und auch den Text in der Mitte kann man ganz einfach Austauschen. Die Zeichen werden zwischen die Rillen gesteckt, sodass ich auch wirklich den Countdown bis Heiligabend jeden Tag neu stecken kann. Ich habe außerdem die Schneeflocken nicht zu fest angeklebt, sodass ich jederzeit das Letterboard neu dekorieren kann.

 

Hier folgt nun eine Übersicht mit den Links zu den Projekten der anderen Mädels. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchklicken und ich hoffe, ihr werdet in eine wunderbare weihnachtliche Stimmung versetzt.

Marion Sander – Stempelheximexi
Brigitte Sing – Stempelstelle
Britta Kohaupt – Plötzlich kreativ (muss leider dieses Mal pausieren)
Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade)

Nun seid ihr dran! Zeigt uns eure Werke und wandert so in den Lostopf! Es gibt nämlich auch dieses Mal bei der Challenge was zu gewinnen. Marion hat den neuen Aufheb-Helfer und dazu passend eine Packung Metall-Pailletten ausgesucht.

 

Postet eure Werke einfach in unserer Facebookgruppe in den entsprechenden Beitrag. Wir freuen uns auf eure Projekte und wünschen euch ganz viel Glück fürs Gewinnspiel!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.