Adventskalender – Variante 3

Hallo ihr Lieben,

heute kommt die dritte Adventskalender Variante, die ich euch diese Woche zeigen möchte. Gefertigt habe ich den Adventskalender für meine kleine zweijährige Nichte. Ich habe dafür die Weihnachtssäckchen aus dem Herbst- / Winterkatalog benutzt und diese mit Hilfe der großen Stanzschablonen Schneeflocken aus der Aktion „Flockengestöber“ verziert. Die Säckchen habe ich dann alle gefüllt in einen Metallkorb gelegt.

 

Ich habe vier verschiedene Farben benutzt und hab bei dieser Gelegenheit meine alten Farben mal wieder hervor kramen können. Entstanden sind die Säckchen dann in den Farben „Zarte Pflaume“, „Lagunenblau“, „Jeansblau“ und „Safrangelb“. Orientiert hatte ich mich bei der Auswahl an den Adventskalenderstickern, die ich hier bei Etsy gefunden hatte.
Ich habe zunächst ein Stück Cardstock mit der Fähnchen Stanze unten gestanzt und es anschließend mit dem Wellpapier Prägefolder geprägt. Darauf habe ich dann die große Schneeflocke in Flüsterweiß geklebt. Ich liebe sie absolut! Wenn auch ihr euch diese wunderbare Stanzschablone noch sichern wollt, dann könnt ihr das nur noch bis Freitag tun. Danach endet die Aktion „Flockengestöber“ und die Schneeflocken mit dazu passenden Stempelsets wird es nicht mehr geben.
Auf die Schneeflocke kam dann ein ausgestanzter Wellenkreis farblich passend zum Fähnchen unter der Flocke. Zum Schluss habe ich dann die passende Zahl als Sticker aufgeklebt.
Die Fähnchen konnte ich bequem durch die Schlaufen am Säckchen ziehen.

Hier seht ihr nun die einzelnen Farbvarianten im Detail. Los geht es mit Safrangelb:

 

Dies sind die Säckchen in zarter Pflaume:

 

Hier habe ich die Säckchen in Jeansblau:

 

Und zum Schluss kommt nun die Variante in Lagunenblau:

 

An den Metallkorb hab ich ein passendes Etikett gehängt, welches mit dem Set „Brushwork Alphabet“ und dem Gastgeberinnenset „Adventsgruß“ entstanden ist.

 

Morgen zeige ich euch dann noch einmal eine ganz andere Adventskalender Variante. Ihr dürft gespannt sein und ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.