Kreativ durch den Advent – Schönen 1. Advent!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch im Rahmen meiner Serie „Kreativ durch den Advent“ unser diesjähriges Adventstablett zeigen. Ich habe es wieder selbst arrangiert und die Kerzen sind wie im letzten Jahr verziert wurden und bekommen so den richtigen Pepp. Farblich habe ich mich etwas edler an Gold, Rosa, Weiß und Grün gehalten.

 

Die Kerzen stammen, genau wie das Meiste der anderen Deko, von Depot. Ich habe mit einer Geschenkbandstanze von Creative Depot aus Granit Cardstock das Etikett mit Schlitzen fürs Geschenkbank gestanzt und anschließend mit dem Wellpapier Prägefolder geprägt. Danach kam ein Kreis aus Gold Glitzerpapier darauf. Anschließend habe ich die Adventskranzzahlen in Flüsterweiß ausgestanzt und aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich die Etiketten mit einem Granit Webband an die Kerzen gehängt und mit einer Schleife veerschlossen.

Links der Kerzen habe ich einen kleinen Baum und ein wirklich süßes Auto mit Baum auf dem Dach (Das hab ich bei DM gefunden) platziert.

 

Rechts kam ein großer Baum mit einem tollen Engel in weiß hin.

 

Damit wünsche ich euch und euren Familien einen wunderbaren ersten Advent!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.