Kreativ durch den Advent – selbstschließende Bonbonschachteln in 3 Größen

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt den ersten Advent gut überstanden und konntet den Sonntag in Familie und gemütlicher Atmosphäre genießen. Bei mir geht es heute weiter kreativ durch den Advent mit der selbstschließenden Bonbonschachtel, die es derzeit überall zu sehen gibt und die ich euch bereits als Maoam Verpackung zu Halloween gezeigt habe.
Ich habe sie dieses Mal in drei verschiedenen Größen gewerkelt. Benutzt habe ich hierfür mein geliebtes Designerpapier „Hüttenromantik“ und das genauso geliebte Stempelset „Heiter bis weihnachtlich“.

 

Die XXL Box habe ich mit dem Weihnachtsmann auf dem Roller verziert und diesen in Bermudablau coloriert. Der passende Spruch aus dem gleichen Stempelset passt da natürlich perfekt. Diese Box eignet sich perfekt, um kleine Geschenke, Süßigkeiten oder Ähnliches zu verschenken.

 

Die mittlere Größe ist die Standardgröße.  Auch hier passen kleine Süßigkeiten oder Ohrringe, Ketten etc. hinein und werden damit sehr hübsch verpackt verschenkt. Zum Verzieren habe ich meinen Lieblingsweihnachtsmann – den Bäcker – verwendet und ihn passend in Heideblüte coloriert.

 

Die Mini Version ist passend für ein Schokobon, ein Mini Riegel oder aber auch für einen Geldschein. Hier wäre natürlich ein Weihnachtsmann zu groß geworden, sodass ich auf das Stempelset „Leuchtende Weihnachten“ ausgewichen bin. Ein kleiner Spruch musste natürlich auch mit drauf und der Drahtklemmenstern bildet den perfekten Abschluss für diese kleine Box.

 

Ihr seht, ich mag diese Verpackungen sehr und sie sind auf jeden Fall sehr vielseitig einsetzbar und schnell in ihrer Größe perfekt an das zu Verpackende angepasst.

Morgen geht es bei mir weiter kreativ durch den Advent und ich werde euch zwei Weihnachtskarten zeigen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in diese neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.