Kreativ durch den Advent – Dankeschön für meine Kunden

 

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich ja bereits geschrieben, dass Weihnachten für mich auch eine Zeit ist, in der man sich bei wichtigen Personen für alles im vergangenen Jahr bedanken sollte. Dies trifft natürlich nicht nur in meinem Ehrenamt in der Freiwilligen Feuerwehr zu, sondern auch für meine Arbeit als Stampin‘ Up! Demonstrator. Denn ohne meine treuen Kunden wäre dieses Hobby von mir absolut so nicht möglich. Daher habe ich diese kleinen Schiebeschachteln, die ich erneut als Shadow Box gestaltet habe, für meine treuen Kunden gewerkelt.

 

Die Grundbox besteht aus Flüsterweiß Karton. Die Banderole habe ich in Zartrosa gehalten, da diese Farbe am besten zum Inhalt gepasst hatte. Darauf habe ich dann eine Mattung des Sternenpapiers aus dem Set „Hüttenromantik“ mit Pergament zusammen genäht und auf die Banderole geklebt.
Anschließend habe ich die Box mit einer kleinen Zinkklemme links oben verziert. Rechts unten kam ein weißes Sticketikett, eine Teetasse (einmal in Zartrosa und einmal in Granit) darauf. Außerdem habe ich ein paar Zweige aus Zinkpapier und Pergament dahinter geklebt. Den Spruch habe ich in Weiß auf schwarz embossed. Das kleine Stickherz wurde passend zur jeweiligen Tassenfarbe ausgestanzt. Rechts über dem Spruch schaut der kleine Pinguin aus dem Set „Making every day bright“ hervor.
Zum Schluss habe ich ein paar ausgestanzte Sterne in Zartrosa und Zinkpapier aufgeklebt.

Oben habt ihr die Variante mit einer Zartrosa Tasse gesehen. Hier unten folgt nun die Variante mit einer Tasse in Granit.

 

Gefüllt sind die Boxen mit einem Tee von Karls Erdbeerhof (Erdbeer Sahne), einem Teefilter in Herzform, einer Kandiszucker Stange und drei kleinen Keksen.

 

Ich hoffe, dass alle Geschenke rechtzeitig ankommen und meine Kunden sich damit einen gemütlichen Tag bei einer leckeren Tasse Tee machen können und so einfach mal vom Alltag ausspannen können. Ich möchte euch, ihr Lieben, auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für eure Bestellungen, eure Treue und auch für eure lieben Worte während des letzten Jahres danken! Es freut mich ungemein, dass ich mich mit so vielen nicht nur über Bestellungen sondern auch über unsere Leidenschaft austauschen kann. Ich hoffe, dass wir uns dies auch im neuen Jahr bewahren werden und wünsche euch und euren Familien von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2019!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.