Kreativ durch den Advent – kleine Merci Goodies

 

Hallo ihr Lieben,

wie gestern bereits angekündigt, habe ich heute kleine Merci Goodies für euch, die den Katalogbestellern als kleine Zugabe beigelegt habe. Sie eignen sich auch prima als Gastgeschenk auf dem Weihnachtstisch.

 

Ich habe einen Streifen extrastarken Flüsterweiß Karton 14,5 x 5,5cm zugeschnitten und die lange Seite bei 5 und 6 cm gefalzt. Anschließend kamen eine Mattung Brombeermousse Farbkarton und eine Mattung Designerpapier darauf.
Nach dem Einkleben der Merci Riegel habe ich vorn ein kleines Etikett aufgebracht, welches mit dem Etikett nach Maß und der Stanzbox Weihnachtstraditionen entstanden ist.

 

Diese Goodies gehen wirklich sehr schnell und eignen sich auch perfekt für andere Anlässe. Morgen habe ich dann eine weitere Goodie Idee für den Weihnachtstisch für euch, die ich für die Geburtstagsparty meiner Großen gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.