Kreativ durch den Advent – kleine Schiebeschachteln

 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich kleine Schiebeschachteln für euch, die ich für die Geburtstagsfeier meiner Großen gewerkelt habe. Gefüllt sind sie mit der goldenen Kugel.

 

Das Grundgerüst habe ich in Flüsterweiß gehalten. Außen habe ich dann ein Designerpapier in Brombeermousse aufgeklebt, dass sich meine große Tochter ausgesucht hat. Darauf kam dann ein Wellenkreis in Granit und ein Etikett mit einem Spruch aus dem Set „Teezeit“ in schwarz auf weiß gestempelt.

 

Innen drin habe ich die kleinen Flüsterweiß Stücke so angeordnet, dass rechts die Süßigkeit an einem Reiteretikett in Granit heraus gezogen werden kann.
Links kommt dann ein bestempeltes Blatt zum Vorschein, das ich mit einem kleinen Fuchs in schwarz und Schneeflocken un Granit verziert habe. Auch hier hat sich das Geburtstagskind das Motiv selbst ausgesucht.

 

Nun hoffen wir, dass wir heute noch eine tolle Geburtstagsparty haben werden. Und dann geht es mit ganz großen Schritten in Richtung Weihnachten. Morgen folgen kleine Anhänger, die ich für unseren Weihnachtsbaum angefertigt habe.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag und hoffe, dass ihre eure Weihnachtsvorbereitungen geschafft habt!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.