Kreativ durch den Advent – Origami Tisch Goodies

 

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit. Der Heiligabend ist da! Meine Kinder sind zwar noch am Schlafen, sind aber schon seit gestern total aufgeregt und freuen sich riesig auf den Abend, wenn beide Großeltern zu Besuch kommen. Natürlich hoffen sie auf einen fleißigen Weihnachtsmann. Na mal sehen, wie artig sie waren. ;-)

Zu einem richtigen Weihnachtstisch gehören natürlich auch die richtigen Tisch Goodies. Ich habe mich für diese Origami Variante entschieden, die ich euch so auch schon zu meinem Geburtstag gezeigt hatte. Sie kam damals so gut an, dass ich sie noch einmal in der Weihnachtsvariante gewerkelt habe.

Das Designerpapier ist aus einem älteren Katalog. Solche Anlässe eignen sich ja immer prima, um auch mal seine Restbestände aufzubrauchen. Ich habe einmal eine Variante in Chili gewählt, bei der ich das Etikett aus Granit und Flüsterweiß zusammen gesetzt habe.

 

Die zweite Variante ist in Kraft gehalten. Hier ist das Etikett in Chili und in Flüsterweiß.

 

Damit wünsche ich euch und euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Festtage im Kreise eurer Lieben und natürlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann / ein fleißiges Christkind!! Genießt die Zeit zusammen!

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.