Wichtelzauber 2018

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich am Wichtelzauber teilgenommen und habe mit gewichtelt. Ich habe als Wichtelpartner Nicole gezogen und da sie von einigen meiner Deko Ideen schwärmte, habe ich ihr ein Do it yourself Deko Paket zusammen gestellt und in einer Holzkiste, die ich beim Shoppen gefunden habe, verpackt.

In dem Paket befinden sich ein Dekotablett, ein Wichtel, ein Kerzenhalter, ein Holztannenbaum zum Zusammenstecken, diverse kleine Dekomaterialien wie Holz Sterne, Zweife, Tannenäste, ein großes Teelicht. Damit kann sich Nicole dann was eigenes zusammen stellen.

Hier zeige ich euch eine kleine Variante, die damit möglich wäre.

Natürlich musste passend zu Weihnachten auch etwas Süßes mit verschenkt werden. Dies habe ich in einer Schachtel mit Tragegriff verpackt. Ich hatte die Schachtel euch so ähnlich schon mal gezeigt und fand sie jetzt sehr passend auch zu diesem Paket.

Und natürlich musste auch eine passende Karte mit dazu.

 

Ich hoffe, dass sich Nicole über mein Wichtelgeschenk gefreut hat. Ich habe von ihr eine ganz tolle Laterne bekommen, die sie wunderschön gestaltet hat. Außerdem gab es noch einige Leckereien dazu. Vielen lieben Dank dafür!!

 

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligabend. Ich wünsch euch auf jeden Fall heute einen wunderbaren und ruhigen ersten Weihnachtsfeiertag!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.