Stempelparty Nachlese – Teil 5

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es weitere Beispiele meiner Stempelpartys vom Januar zu sehen, die ganz im Zeichen des neuen Frühjahr- / Sommerkatalog standen. Mir war beim ersten Durchblättern des Katalogs das Stempelset „Flowering Desert“ ins Auge gefallen. Mit diesem Set sind diese Karte und eine dazu passende Geschenkverpackung in Form eines Schokoliftes entstanden. Die Ziehverpackung haben die Gäste der ersten Party als Gastgeschenke erhalten.

Farblich habe ich beides in Flüsterweiß, Brombeermousse und Sommerbeere gehalten. Außerdem habe ein bisschen Meeresgrün in Form von Samtband und Blüten dazu kombiniert. Die Kakteen sind in Brombeermousse gehalten. Der Spruch auf der Karte wurde mit dem Labeler Alphabet erstellt.

 

Der Spruch auf der Schoko Ziehverpackung stammt aus dem Stempelset „Flowering Desert“.

 

Morgen gibt es dann zwei Projekte, die ich mit dem Stempelset „Süße Grüße für dich“ gestaltet habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.