Stempelparty Nachlese – Teil 8

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die ich ebenfalls als Anschauungsobjekt auf meiner letzten Stempelparty verwendet habe. Das Besondere hierbei war, dass ich statt des ausgestanzten Wortes das Negativ des Wortes verwendet habe.

 

Die Karte ist in den Farben Flüsterweiß, Jade, Granit und Schwarz gehalten. Eigentlich wollte ich das Negativwort „Wünsche“ Ton in Ton auf einen Hintergrund in Jade legen. Ich hab aber feststellen müssen, dass man da leider das Wort kaum lesen konnte, daher habe ich mich für schwarz entschieden, um dem Ganzen mehr Kontrast zu geben.
Verwendet habe ich das Stempelset „Definition von Glück“ und das Produktpaket „Gut gesagt“.

 

Nächste Woche zeige ich euch dann die letzten Projekte, die ich für meine Stempelparty gefertigt habe. Ich wünsch euch jetzt ein schönes und vor allem frühlingshaftes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.