Stempelparty Nachlese – Teil 9

Hallo ihr Lieben,

bei meinen Stempelpartys im Januar habe ich auch den Stamparatus vorgestellt. Eine Einsatzmöglichkeit ist einen Kranz damit zu stempeln. Hierfür habe ich diese Karte mit einem Punktekreis und Schmetterlingen in den Farben Heideblüte, Blütenrosa und Jade erstellt.

 

Die quadratische Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf habe ich eine Mattung in Jade gelegt. Die obere Mattung ist aus Seidenglanzpapier im Maß 10x10cm zugeschnitten. Den Kreis habe ich mit den Sets „Definition von Glück“ und „Voller Schönheit“ gestempelt. Die kleinen und der große Schmetterling sind mit den passenden Thinlits „Schöne Schmetterlinge“ aus Jade Karton gestanzt“. Den Geburtstagsgruß habe ich in weiß auf schwarz embossed. Er stammt aus dem Set „Wunderbare Vasen“.
Zum Schluss habe ich kleine Akzente mit einem Band aus Amethyst und facettierten Akzenten in Grapefruit gesetzt.

 

Morgen zeige ich euch noch eine weitere Karte, die mit Hilfe des Stamparatus entstanden ist. Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in diese neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.