Tropische Geburtstagsschiebebox

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hat mein Neffe seinen fünften Geburtstag gefeiert und sich eine Lichtbox gewünscht. Diese habe ich in Form einer Wolke besorgt und sie in einer Schiebebox verpackt. Verziert habe ich sie im tropischen Stil in den Farben Jade und Marineblau.

 

Die Grundbox habe ich als Shadowbox aus Flüsterweiß Cardstock gewerkelt. Den Deckel habe ich aus Designerpapier aus der Sale-a-bration geschnitten. Darauf habe ich eine Mattung aus Jadekarton aufgebracht, der mit den Thinlits „Palmengarten“ gestanzt wurde. Mit Hilfe der rechteckigen Framelits aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog habe ich dann zwei Etiketten gestanzt – eins in Marineblau und eins in Flüsterweiß. Die Geburtstagssprüche stammen aus dem Set „Geburtstagsmix“ und wurden mit Memento gestempelt.
Das Nashorn habe ich aus Designerpapier ausgeschnitten und zusammen mit gestempelten und ausgestanzten Elementen des Produktpakets „Tropenflair“ verziert.

 

Innen rein hab ich die Lichtbox gelegt und diese mit unserem Geburtstagruß beschrieben.

 

Morgen hab ich dann ein Osterkörbchen für euch, was ich euch so bereits gezeigt habe, nun aber in einer anderen Größenvariante probiert habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.