Frohe Ostern!!

Hallo ihr Lieben,

diese kleine Osterüberraschungen sind für unsere Familien entstanden. Ich habe die hübschen Blumengießkannen mit einem Blumenstecker mit einer Rosette verziert.

Ich hab aus Designerpapier von Soestrene Grene Rosetten gefalzt und geklebt (einmal in lila und einmal in grün). Danach hab ich sie mit einem Stickmusterkreis beklebt und mit den niedlichen Hasen aus dem neuen Stempelset „Wildly Happy“ (wird es auch in deutsch geben) verziert. Unten habe ich eine farblich passende Schleife und Tüllband angehängt.

Mit diesem Ostergruß möchte ich euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest, ein paar ruhige und sonnige Ostertage und natürlich ein ganz fleißiges Osterhäschen wünschen!!

Ich mach eine kleine Blogpause und werde Dienstag nach Ostern wieder mit einem neuen Projekt da sein. Ich hoffe, ihr seid dann auch wieder mit dabei!

Eure Katja

 
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.