Make & Takes OnStage Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

wie auch bei den letzten OnStage Veranstaltungen haben wir in Düsseldorf vier Make & Takes gebastelt, bei denen wir brandneue Produkte ausprobieren durften. Diese vier Karten möchte ich euch heute gern noch zeigen und euch gleichzeitig damit einen kleinen Sneak & Peek auf den neuen Katalog geben.

 

Die erste Karte haben wir mit der wunderbaren Produktsuite „Vogelgarten“ verwendet. Ich hab euch ja bereits das wunderschöne Stempelset „Frei wie ein Vogel“ vorgestellt. Außerdem kam das tolle Designerpapier „Vogelgarten“ und das zarte Spitzenband in Vanille Pur zum Einsatz.

 

Die zweite Karte ist ein echtes Männerprojekt. Hier haben wir die Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ verwendet. Wir konnten das tolle Stempelset „Setz die Segel“, das dazu gehörige Designerpapier „Stürmische See“, die gestreifte Kordel in Marineblau und Saharasand und die Metall Accessoires „Ahoi“ benutzen.

 

Bei der dritten Karte kam die Serie „L(i)ebe deine Kunst“ zum Einsatz. Neben dem gleichnamigen Designerpapier konnten wir auch das tolle Stempelset „Kreativität verbindet“ ausprobieren. Die Elemente wurden mit Stampin ‚ Blends coloriert.

 

Die letzte Karte ist sehr blumig. Aus der Produktreihe „Florale Träume“ haben wir das Stempelset „Florale Freude“ und die dazu passende Handstanze „Dauerblüher“, sowie das Designerpapier und das Pergamentpapier „Florale Träume“ und die Blütenmitten „Florale Träume“ nutzen dürfen.

 

Ich hoffe, ich konnte euch jetzt so richtig viel Lust auf die neuen Produkte machen. Damit ihr auch in Ruhe im neuen Katalog stöbern könnt, sende ich euch gern ab ca. Mitte Mai euer kostenloses Exemplar zu. Schreibt mir dazu einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de und schon geht der Katalog auf Reisen zu euch.

Morgen habe ich dann ein weiteres Projekt, bei dem neue Produkte zum Einsatz kamen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.