Frühlingshafte Schokoziehverpackungen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Schokoziehstangen zeigen, die ich als Dankeschön für die letzten Besteller gewerkelt habe. Dabei kamen sowohl aktuelle Katalogprodukte als auch ganz neue Produkte aus dem zukünftigen Jahreskatalog zum Einsatz.

 

Die Grundverpackung habe ich aus dem neuen Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“ gewerkelt. Oben drauf kam eine Mattung aus Flüsterweiß, die ich mit dem Stempelset „Lined Alphabet“ in Memento bestempelt und anschließend mit den Stampin‘ Blends coloriert habe.
Die Blumen stammen aus dem Set „Frei wie ein Vogel“ und wurde ebenfalls mit Memento gestempelt und mit Blends coloriert.
Wenn man oben an dem Band zieht, kommt die Schokolade zum Einsatz. Als Band habe ich das Mini Rüschenband in Puderrosa hergenommen und es oben mit Spitzenband in Vanille verschlossen.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.