Tischkarten zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Heute möchte ich euch eine kleine Auftragsarbeit zeigen, die mich vor Kurzem erreicht hatte. Gewünscht waren Tischkarten zur Taufe als Deko. Passend zu dem Geschenkset für den kleinen Ludwig, das ich euch hier gezeigt habe, sollten auch die Taufkarten in den Farben Marineblau, Babyblau und Flüsterweiß gehalten werden.

 

Die Grundkarte wurde in Marineblau gewerkelt. Darauf kam eine geprägte Mattung aus Babyblau. Hierfür habe ich den Wellpapier Prägefolder verwendet. Anschließend kam eine weitere Mattung in Flüsterweiß darauf, die ich mit den Framelits „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt habe und anschließend mit dem Wassertankpinsel in Granit und Babyblau bespritzt habe.
Danach habe ich mit dem Stempelset „Lined Alphabet“ den Namen auf Designerpapier (Hüttenromantik aus dem letzten Weihnachtskatalog) mit schwarz gestempelt und mit den passenden Stanzschablonen ausgestanzt. Die einzelnen Buchstaben wurden mit Dimensionals aufgeklebt. Nun hab ich kleine Hände und Füße, die mit dem Stempelset „First Steps“ aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog in Babyblau gestempelt sind, drum herum platziert.
Das Datum der Taufe durfte natürlich auch nicht fehlen. Zum Schluss habe ich an der rechten Seite Tüllband in Weiß und Mini Paillettenband in Silber angebracht.

 

Damit wünsche ich euch einen tollen Start in diese zweigeteilte Woche.

Eure Katja

 
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.