Geburtstagskarte mit Vögelchen

Hallo ihr Lieben,

das neue Stempelset „Frei wie ein Vogel“ gehört definitiv zu meinen Lieblingssets aus dem kommenden Jahreskatalog. Zum Geburtstag meiner Stempelschwester Tini habe ich daher diese Geburtstagskarte mit dem Set gewerkelt.

 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf habe ich eine Mattung Designerpapier gelegt. Oben drauf kam eine Mattung in Flüsterweiß, die ich mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt habe.
Die Vögel habe ich mit Memento auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit Blends coloriert. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set „Klitzekleine Grüße“ und wurde in Weiß auf schwarz embossed.

 

Gefällt euch das süße Vögelchen Stempelset auch so sehr wie mir? Ihr könnt euch auf jeden Fall schon jetzt einen neuen Katalog vorbestellen, um darin bis zum Katalogstart am 04.06. ausgiebig stöbern zu können. Sendet mir dazu einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de und ich sende euch dann ein Exemplar kostenlos zu, sobald ich die Kataloge bei mir zu Hause habe (voraussichtlich Mitte Mai).

Ich wünsch euch morgen einen schönen Feiertag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.