Blog Hop „Das zeige ich dir“ – Juni 2019

 

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem hat mich Anja von Lüftchen gefragt, ob ich Lust habe, einmal im Monat bei einem Blog Hop mitzumachen. Da musste ich überhaupt nicht überlegen und habe sofort zugesagt. An der Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die Anfrage. Ich freu mich sehr, in dieser Runde dabei zu sein!

Vielleicht seid ihr gerade von Martina von Fräulein Erdbeerli gekommen. Vielleicht startet ihr auch erst bei mir. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Die Grundidee des Blog Hops ist es, dass wir euch jeden 3. Samstag im Monat ein Produkt besonders vorstellen wollen. Da gerade erst der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog erschienen ist, bietet es sich natürlich an, euch ein brandneues Produkt daraus zu präsentieren. Ich hab mich für das tolle Produktpaket „Ride with me“ entschieden, mit dem man tolle 3D Pick-up basteln kann.

 

Schon allein die Katalogabbildung macht absolut Lust, damit zu spielen, oder?

 

Und hier ist der kleine Truck, den ich daraus gebastelt habe.

 

Ich habe ihn aus Aquamarin Cardstock gestanzt und zusammen geklebt. Danach habe ich ein paar Ecken und Kanten für einen besseren 3D Effekt mit Blends coloriert. Die kleinen Teile wie Radkästen, Räder und Stoßstange wurden separat gestempelt, teilweise mit Blends coloriert und mit den passenden Stanzschablonen ausgestanzt.

Vorn habe ich ein „Hallo“ auf das Nummernschild geschrieben. Hinten kam ein gestempeltes „Happy Birthday!“ dran.

Die Ladefläche ist mit zwei Päckchen in Flieder und in Pfauengrün beladen, die ich vorher an den Seiten und oben drauf bestempelt habe. Zusammen gebunden sind sie mit Spitzenband in Vanille. Außerdem habe ich ein kleines Etikett dran gehängt und die Luftballons durften für einen Geburtstagstruck natürlich auch nicht fehlen.

Ich hoffe, euch hat meine Variante des Pick-ups gefallen. Es wird garantiert nicht der Letzte sein, den ich gebastelt habe. :-) Weiter geht es bei unserem Blog Hop mit Kerstin von Stempelmessi. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen und hoffe, ihr könnt euch viele neue Inspirationen holen.

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez (hier bist du gerade)
Kerstin – Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts
Johanna Wollenweber – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Ich wünsch euch ein schönes, sonniges und ruhiges Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

8 Comments on Blog Hop „Das zeige ich dir“ – Juni 2019

  1. Carmen
    15. Juni 2019 at 10:30 (4 Monaten ago)

    Hallo Katja
    Ich finde deine Ausführung des Lasters ganz toll 🥰. Schön, dich jetzt monatlich beim BlogHop zu sehen 😊
    Liebe Grüße, Carmen

  2. Kerstin
    15. Juni 2019 at 15:16 (4 Monaten ago)

    Echt süß, dein Pick up! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

  3. Katja Martins
    15. Juni 2019 at 15:49 (4 Monaten ago)

    Dein Pickup ist toll geworden. Vielleicht landet er ja doch noch bei mir im Warenkorb. 🙈

  4. Hanni
    16. Juni 2019 at 13:57 (4 Monaten ago)

    Das hast du wirklich ganz niedlich gewerkelt! Ich freu mich schon auf den nächsten Blog Hop. Lg

  5. kleine-stempelmiez
    19. Juni 2019 at 7:57 (4 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr, in der Runde mit dabei zu sein und freu mich auch auf den nächsten Blog Hop! :-)

  6. kleine-stempelmiez
    19. Juni 2019 at 7:58 (4 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank. Der Pick-up ist toll und ich kann ihn nur empfehlen. Da werden sicher noch ein paar Autos zu Weihnachten entstehen. :-)

  7. kleine-stempelmiez
    19. Juni 2019 at 7:58 (4 Monaten ago)

    Vielen, vielen lieben Dank!

  8. kleine-stempelmiez
    19. Juni 2019 at 7:59 (4 Monaten ago)

    Hallo Carmen,

    vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass die Mädels mich in ihrer Runde aufgenommen haben. :-)

    Liebe Grüße
    Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *