Leider müssen solche Karten auch sein …

Hallo ihr Lieben,

eine meiner Kolleginnen hatte einen Trauerfall in der Familie. Natürlich haben wir ihr unser Mitgefühl auch ausdrücken wollen und ich hab für sie diese Karte gewerkelt.

 

Die Idee habe ich so bei Pinterest gefunden und sie einfach abgewandelt. Ich fand es besonders schön, dass sie nicht nur in schwarz, grau und weiß gehalten ist und besonders hell wirkt. Den Hintergrund habe ich in Aquarelltechnik in Granit und Babyblau gestaltet und ein paar Spritzer in schwarz verteilt.
Darauf habe ich eine Blüte mit den Stanzschablonen „Zauberhafte Anhänger“ in weiß gestanzt und unten einen passenden Spruch in weiß auf schwarz embossed aufgeklebt.

 

Auch wenn ich lieber auf solche Karten verzichten würde, müssen sie dennoch manchmal sein. Morgen habe ich dann auf jeden Fall wieder ein fröhlicheres Projekt. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.