Magnolien Minikarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Minikarte für euch, die ich mit dem Erinnerungen und Mehr Kartenset „Magnolienweg“ erstellt habe.

 

Ich habe auf eine Flüsterweiß Minikarte zunächst eine Karte aus dem Kartenset geklebt, die nur gemustert war und anschließend eine weitere Karte mit Magnolie. Diese hatte oben eigentlich einen englischen Text, den ich aber mit einem Etikett in schwarz verdeckt habe, auf das ich den Spruch in weiß embossed habe.
Ich habe um die schwarze Designerkarte ein Stück Leinenfaden gewickelt und ein Metallaccessoire daran gehängt.

 

Am Montag geht es mit einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin weiter. Wir zeigen euch verschiedene Kartentechniken. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei! Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.