Futter fürs Sparschwein – Explosionsbox zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Auftrag zeigen, der schon etwas länger her ist. Gewünscht wurde eine Explosionsbox zum 50. Geburtstag, in der das Geldgeschenk verpackt werden sollte. Natürlich hat sich das tolle blumige Designerpapier aus dem letzten Jahreskatalog prima dazu angeboten. Außerdem kamen die beiden Gänseblümchenstanzen ausgiebig zum Einsatz.

 

Außen habe ich die Box mit dem Designerpapier beklebt.

 

Auch der Deckel ist mit Designerpapier gewerkelt und wurde mit dem älteren Stampin‘ Up! Set „So viele Jahre“ und den passenden großen Zahlen Stanzschablonen gestaltet.

 

Innen drin habe ich alle vier Seiten zum Umklappen gemacht. Auch hier habe ich viel Designerpapier benutzt. Die Seiten sind mit dem Set „Gänseblümchenglück“, ausgestanzten Gänseblümchen und dem Set „Strauß lieber Wünsche“ gestaltet.

 

In die Mitte habe ich eine Wiese mit einer Holzkiste und einem Schweinchen gesetzt. Hier kann das Geldgeschenk untergebracht werden, da sich das Geburtstagskind „Futter fürs Sparschwein“ gewünscht hat.

 

Ich muss zugeben, mir fiel es schwer, diese Box wegzugeben, da ich sie selbst sehr schön finde. Ich hoffe, euch gefällt sie genauso. :-)

Damit wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.