Schnelle maritime Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

und noch eine maritime Geburtstagskarte habe ich, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Entstanden ist sie mit dem Kartensortiment „Meer der Möglichkeiten“ und den sandfarbenen Karten „Magnolienweg“. Ich habe sie für meine Stempelschwester Sonja zum Geburtstag gewerkelt und da sie das Meer liebt, war klar, dass es so eine maritime Karten werden musste.

 

Die Karte ist sehr schnell gemacht. Ich habe hinter das Segelschiff, das so fertig dem Kartenset beiliegt, ein Stück Designerpapier in Marineblau geklebt. Anschließend kam noch eine Kordel mit einem Steuerrad links um die sandfarbene Grundkarte und zum Schluss habe ich einen Geburtstagsgruß aus dem Set „Geburtstagsmix“ in schwarz aufgestempelt.

 

Ich kann euch die Erinnerungen und Mehr Kartensortimente immer wieder empfehlen. Es lassen sich damit wunderbare und schnelle Projekte erstellen. :-)

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.