Schulanfangsparty Nachlese 2 – Tischdeko

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch gestern die Gastgeschenke zum Schulanfang meiner kleiner Tochter gezeigt habe, folgt heute die Tischdeko. Ich habe kleine Schulranzen aus Amethyst Cardstock mit Hilfe des Tüten Punchboards erstellt und diese mit Designerpapier in Heideblüte verziert.

 

Oben links habe ich eine Schleife aus Spitzenband befestigt.

 

Die Trageriemen und den Henkel habe ich ebenfalls aus Amethyst Cardstock gewerkelt und mit Gluedots angeklebt.

 

Passend zu den Schulanfangseinladungen und der dort verwendeten Farbkombi habe ich die Teelichtgläser mit bestempelten Jadekarton umwickelt und eine Schleife in Flamingo drum herum gebunden.

 

Und so schaut die Tischdeko auf den Tischen aus. Ich habe für die Blumen Glasvasen mit geprägtem Flieder Cardstock umwickelt, anschließend ein Spitzenband in weiß angebracht und darüber eine Schleife aus Amethyst Band gebunden. Die Blumen habe ich bei Blumen Horn bestellt und mich passend zum Anlass für diese süßen Sträußchen im nordischen Stil entschieden. Die beiden Floristinnen haben meinen Wunsch einfach nur wunderschön umgesetzt und ich bin nach wie vor von den zauberhaften Blumen absolut begeistert!

 

Ich hoffe, euch hat meine Tischdeko genauso gut gefallen. Morgen zeige ich euch dann die Fotogirlande, die ich für Leevke angefertigt habe und die dazu gehörige Hängedeko. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.