Schulanfangsparty Nachlese 3 – Foto-Girlande

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun heute der dritte und letzte Teil meiner Nachlese zu unserer Schulanfangsparty. Die Gastgeschenke und Tischdeko habe ich euch nun ja schon gezeigt. Heute kommt noch die Foto-Girlande, die ich für Leevke gewerkelt habe. Ich habe all ihre 7 Lebensjahre in ein paar ausgewählten Schnappschüssen festgehalten und die Girlande rund ums Zelt befestigt. Dabei bin ich chronologisch vorgegangen und hab separat für jedes Lebensjahr auch ein neues Deckblatt gestaltet.

 

Natürlich bin ich farblich bei meinem Schema geblieben und habe die Hintergrundblätter in Flieder, Heideblüte, Amethyst, Jade und Bermudablau im Format A5 zugeschnitten. Anschließend habe ich sie Ton in Ton mit verschiedenen Sets, die sich meine Tochter ausgesucht hat, bestempelt. Danach kam ein Stück weißer Cardstock drauf und zum Schluss das Foto. Verbunden sind die einzelnen Blätter mit Kordel.

 

Damit die Foto Girlande aber nicht nach einem Tag in der Versenkung verschwindet, werde ich dazu noch ein Album fertigen und die Blätter dort hinein kleben. So hat Leevke auch gleich eine tolle Erinnerung an ihre Kindergartenzeit.
Natürlich möchte ich euch auch noch ein Gesamtbild unserer kompletten Festzeltdeko geben. Wir haben alles noch mit Ballons, Pompoms und Rosetten ausgeschmückt.

 

Morgen zeige ich euch eine Auftragsarbeit zu einer Hochzeit, die ebenfalls letzten Samstag statt gefunden hat. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Habt heute einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.