XXL Bilderrahmen zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

neben den Vorbereitungen zum Schulanfang meiner Tochter habe ich für den letzten Samstag auch einen Bilderrahmen im großen Format für eine Hochzeit als Auftragsarbeit gewerkelt. Der Bilderrahmen ist 50×50 cm groß. Ich hab innen ein Designerpapier eingeklebt und drum herum wie gewünscht ganz viele Schmetterlinge drapiert. Farblich bin ich ebenfalls nach Wunsch sehr pastellig geblieben.

 

Auf das Designerpapier habe ich ein Rechteck mit den Glückwünschen an das Brautpaar geklebt. Dieses kann nach der Hochzeit mit einem Foto des Brautpaares ersetzt werden.

 

Rechts unten kamen die beiden Namen und das Hochzeitsdatum hin. Ich habe beides auf Designerpapier und Cardstock in Marineblau in weiß embossed,sodass es zu den filigranen Blumen auf dem Designerpapier passt.

 

Rechts oben und auf der linken Seite habe ich mit Hilfe der Stanzformen „Schöne Schmetterlinge“ viele Schmetterlinge aus Seidenglanzpapier, die ich in Flamingorot angefärbt habe, und aus Pergamentpapier angebracht.

 

Damit wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende und hoffe, ihr genießt das sommerliche Wetter noch einmal!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.