Mini Magnet Leinwände mit Gruselfaktor

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch meine Katalogbeilagen mit den kleinen Elfen gezeigt. Heute folgen die Mini Magnetwände im schaurig schönen Look.

 

Ich hab genau wie bei den Elfen die Leinwände mit einem Wassertankpinsel coloriert. Hier habe ich mich für Heideblüte entschieden. Darauf kam ein Monsterchen aus dem neuen Set „Boo to you“, welches ich mit Memento gestempelt und mit Blends coloriert habe. Darunter und daneben habe ich einen ausgestanzten Spruch mit der neuen Stanzform „Wicked“ und eine Spinne aus Glanzkarton in schwarz geklebt. Auf das Monsterchen kamen Wackelaugen. Auch diese findet ihr im neuen Herbst- / Winterkatalog sogar in verschiedenen Größen und Farben.

Ich hoffe, euch gefällt die Idee mit den Mini Magnetleinwänden und ihr bekommt genau wie ich so langsam Lust auf Herbst und den Winter. Das Wetter passt zwar noch nicht so ganz dazu. Ich hoffe aber, dass ihr die sommerlichen Temperaturen noch genießt.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.