Explosionsbox in Lila und Rosa zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

zur Geburt eines kleines Mädchens habe ich einen Auftrag für eine Explosionsbox bekommen. Gewünscht wurde ein Babyzimmer in den Farben Rosa und Lila und hier möchte ich euch zeigen, was daraus entstanden ist.

 

Außen habe ich die Box mit einem älteren Stampin‘ Up! Designerpapier in Blütenrosa beklebt. Der Deckel wurde mit Designerpapier in Amethyst verziert. Oben drauf habe ich geprägten Fliederkarton gelegt und eine ausgestanzte Mattung mit einem „Hurra“. Außerdem habe ich kleine Babyfüßchen in Blütenrosa aufgebracht.

 

Öffnet man die Box, kommt das gewünschte Babyzimmer zum Vorschein.

 

Die Wände habe ich in Flieder mit dem Backstein Prägefolder geprägt. Aus dem filigranen Designerpapier habe ich eine Bordüre geschnitten und aufgeklebt. Unten habe ich Designerpapier in Blütenrosa als Tapete aufgebracht. An die Wände habe ich ein Regal mit Schaukelpferd und ein Bild mit einem Bären gehängt.

 

Der Fußboden ist aus geprägtem Heideblüte Karton gefertigt. Darauf habe ich einen kleinen Teppich aus Designerpapier gelegt. Das Babybettchen ist aus Chipboard und beinhaltet Bettwäsche in passenden Farben. Vorn habe ich ein kleines Kettchen aus Buchstabenperlen drapiert. Oben drüber hängt eine Wimpelkette mit dem Namen des neuen Erdenbürgers.

 

Auf der linken Seite habe ich ein Grußkärtchen angebracht mit verschiedenen guten Wünschen fürs Baby platziert. Hier kamen diverse Sets wie „Wild auf Grüße“, „Gut gesagt“ und „Kunst mit Herz“.

 

Rechts unten ist eine Tasche aus Designerpapier, die mit Geld oder einem Gutschein gefüllt werden kann. Der Spruch „Wunscherfüller“ stammt von Beemybear. Der Stern kommt aus dem Set „Sternstunden“ von Stampin‘ Up!.

 

Morgen zeige ich euch die Einladungskarten für den Kindergeburtstag meiner kleinen Tochter. Nach dem Schulanfang und ihrem Geburtstag muss natürlich mit ihren kleinen Freunden noch einmal gefeiert werden. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Sommertag!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.