Herbstlicher Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben,

als kleine Auftragsarbeit war ein Flaschenanhänger gewünscht, in den man auch eine Karte und Geld verstauen kann. Da es ja zur Jahreszeit passt, ist es ein herbstliches Anhänger mit dem Papier „Herbstfreuden“ geworden.

 

Den Anhänger selbst habe ich aus einem Stück Flüsterweiß gewerkelt. Dann habe ich eine Einstecktasche darauf gesetzt. Sowohl den Hintergrund der Tasche als auch die Front habe ich mit dem Designerpapier bezogen. Vorn kamen dann zwei Kürbisse darauf. Einer in Espresso auf Designerpapier gestempelt und einer in weiß auf Espresso embossed. Der Glückwunschtext stammt aus dem älteren Set „Meilensteine“.

 

Die Karte kann ganz einfach am Samtband in Pfauengrün herausgezogen werden. Das Band stammt aus dem Paper Pumpkin Set „Gruß und Kuss von Shelli“. Bestempelt habe ich die Karte mit dem Set „Geburtstagsmix“. Die kleinen Blätter kommen aus meinem neuen Lieblingsset „Für Herbst und Winter“.

Mittlerweile hat der Herbst ja gänzlich Einzug gehalten. Ich wünsch euch trotz des grauen Wetters einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.