Herbstliche Schokoladenziehverpackung

Hallo ihr Lieben,

für eine englischsprachige Kundin habe ich ein kleines Dankeschön für ihre Bestellung gebraucht. Daher habe ich diese herbstliche Schokoladenziehverpackung gewerkelt.

 

Die Grundverpackung ist aus Flüsterweiß Karton gehalten. Vorn habe ich ein Stück Designerpapier „Herbstfreuden“ aufgeklebt. Anschließend kam ein Blatt drauf, das ich in Gold auf Designerpapier embossed habe. Drum herum habe ich kleine Blätter aus dem Set „Für Herbst und Winter“ in Espresso und in Saharasand angeordnet. Anschließend habe ich einen Fuchs mit Aquarellstiften coloriert und ebenfalls auf das Blatt geklebt. Der Spruch wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Die Schokolade kann mit Hilfe eines Spitzenbands in Vanille heraus gezogen werden.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Herbsttag und morgen natürlich einen schönen Feiertag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.