Weihnachtskarte mit Nussknackerstand

Hallo ihr Lieben,

es ist ja nicht mehr lange bis der Advent und die Weihnachtszeit anbrechen. So langsam wird es Zeit, nach und nach ein paar Weihnachtskarten zu werkeln. Heute habe ich eine Karte, die aus Materialien von Stampin‘ Up! und Charlie&Paulchen entstanden ist.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß im DIN lang Format gehalten. Links kam dann ein Stück Designerpapier „Herbstfreuden“ von Stampin‘ Up! hin, welches ich mit einem Hintergrundstempel von Charlie&Paulchen in weiß embossed habe.

 

Rechts kam ein Stück Designerpapier mit Zuckerstangen von Charlie und Paulchen hin. Dazwischen habe ich Bäckergarn in rot gewickelt und eine Metallschneeflocke dran gehängt. Auf das Designerpapier kam ein ausgestanzter Nussknackerstand hin. Hier habe ich Glutrot Cardstock verwendet. Die Nussknacker und der Kranz wurden aus dem gleichen Designerpapier „Herbstfreuden“ wie links verwendet gestanzt. Der Weihnachtsspruch stammt aus dem Set „Weihnachtsmix“ und wurde in weiß auf schwarz embossed.

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und vielleicht habt ihr genau wie ich so langsam Lust auf Advent und Weihnachtsmärkte. :-)

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.