Weihnachtskarte mit Reh

Hallo ihr Lieben,

immer wieder werkle ich jetzt auch schon Weihnachtskarten, um dann im Dezember genügend zum Versenden zu haben. Heute möchte ich euch eine mit einem kleinen Reh zeigen, die erst vor Kurzem entstanden ist.

 

Die Grundkarte habe ich dabei aus Flüsterweiß im Hochformat gehalten. Darauf kam eine weitere Mattung aus Flüsterweiß, die ich mit einer großen Schneeflocken geprägt habe. Daneben kamen zwei Streifen Designerpapier von Heidi Swapp. Oben drauf habe ich das kleine Reh aus einem Stempelset von Kaisercraft (Peppermint Kisses) gelegt, welches ich mit Memento gestempelt und mit Blends coloriert habe. Darunter habe ich eine gestreifte Kordel in weiß und schwarz gesetzt.
Zum Schluss habe ich den Weihnachtsspruch aus dem Set „Festtagsglanz“ in schwarz gestempelt und unten rechts platziert.

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.