Herbstliches Windlicht

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine schnelle Deko Idee für euch, die ich meiner Freundin als Mitbringsel mitgenommen hatte. Ich habe ein Windlicht herbstlich dekoriert und verziert.

 

In das große Windlicht kamen Kastanien rein. In die Mitte habe ich ein zweites Windlichtglas, in das ich eine Kerze gestellt habe. Um das große Glas habe ich eine Banderole bestehend aus Designerpapier, geprägtem Papier in Brombeermousse und eine Kordel in Dunkelgrün gewickelt. Außerdem habe ich ein ausgeschnittenes Blatt aus dem Set „Gather together“ und einen Fuchs aus dem Set „Nature’s Beauty“ auf der Banderole drapiert. An die Kordel habe ich mit Hilfe des Sets „Für Herbst und Winter“ einen Anhänger gehängt.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes Herbstwochenende!
 

Eure Katja

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.