Herbstliche Schogetten Ziehverpackung (inkl. Anleitung)

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mich mit zwei lieben Freundinnen zum Essen getroffen. Natürlich hab ich zwei kleine Mitbringsel für die beiden vorbereitet gehabt, die ich euch heute zeigen möchte. Ich hab Schogettenstangen herbstlich verpackt.

 

Die Grundverpackung wurde aus Designerpapier „Herbstfreuden“ gewerkelt. Hier könnt ihr das Schnittmuster dafür sehen:

 

Die grauen Fläche habe ich ausgeschnitten und die Verpackung an dem 1cm breiten Längsstreifen zusammen geklebt. Durch die beiden Löcher oben (hier im Schnittmuster rechts eingezeichnet als Kreise) kann das Band gezogen werden. Ich habe Dekoband aus dem Hauptkatalog dafür verwendet. Oben ist das Band mit gestreifter Kordel zugeknotet. Mit Hilfe dieses Bandes kann die Schogetten Stange herausgezogen werden.

 

Ich hab auf die Grundverpackung mit Hilfe des Sets „Lined Alphabet“ ein „Hello“ aufgebracht. Unten kam aus dem Set „Seasonal Wreath“ ein Vögelchen und aus dem Set „From our house to yours“ das Wörtchen „Friend dazu. Rund herum habe ich kleine aus Designerpapier ausgestanzte Blätter aufgeklebt.

 

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln. Solltet ihr Fragen dazu habe, könnt ihr euch gern unter kleine-stempelmiez@web.de an mich wenden. Ich wünsch euch einen schönen Herbsttag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.