Schnelle Geburtstagseinladungen

Hallo ihr Lieben,

im Dezember feiert der Opa meines Mannes seinen 85. Geburtstag. Dies soll in einer gemütlichen Runde zusammen gefeiert werden. Wie es oft so mit Großeltern ist, weiß man nicht, was man ihnen schenken soll. Daher habe ich die Einladungen als Teil unseres Geschenkes übernommen.

Gewünscht waren schlichte Einladungen. Daher habe ich diese Karten im clean & simple Stil gewerkelt.

 

Ich hab einen Umschlag in Pfauengrün geschnitten, gefalzt und geklebt. Drum herum kam eine Jutekordel, an die ich einen Anhänger mit Eukalyptuskranz und einer 85 gehängt habe. Innen drin steckt die Einladungskarte, die ich zum Ausdrucken gestaltet habe.

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.