Happy Halloween – schaurig schöne Särge

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 31. Oktober und neben des Reformationstages steht heute auch der gruseligste Tag des Jahres an – Halloween. Wir haben gestern im Rahmen unseres Dienstes schon eine schaurig schöne Halloween Party bei der Kinderfeuerwehr steigen lassen. Ich habe dafür ein paar Särge als kleine Goodies für unsere kleinen Gäste vorbereitet.
Für die Jungs habe die Särge in schwarz und Limette gehalten. Die Mädchen durften sich über eine Variante in schwarz und Amethyst freuen.

 

Die Grundform der Särge gibt es schon fix und fertig zum Zusammenkleben im Herbst- / Winterkatalog. Da bekommt ihr 12 Stück für 8,50€. Auch wenn Halloween morgen schon vorbei ist, gibt es die Schachteln noch immer zu kaufen – nächstes Jahr gibt es wieder Halloween. ;-)
Die Deckel habe ich vor dem Zusammenkleben für die Jungs mit Spinnennetzen und für die Mädchen mit dem Schnörkelgitter geprägt. Anschließend habe ich sie mit dem Delicata Metallic Stempelkissen in Silber angefärbt.
Nun kam ein gestreiftes Band in der jeweiligen Farbe drum herum und wurde oben mit einer Schleife verschlossen. Mittig habe ich mit Hilfe des Paketes „Etiketten-Mix“ ein Halloween Etikett aufgesetzt. Ich habe den Spruch in schwarz auf Limette bzw. Amethyst embossed. Drum herum habe ich mit dem Set „Für Herbst und Winter“ kleine Fledermäuse gesetzt. Die Skelett-Hand und das Skelett stammen aus der Paper Pumpkin Box vom September.

 

Mit diesen gruseligen Sargboxen wünsche ich euch einen schönen Feiertag und natürlich Happy Halloween!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.