Blog Hop „Das zeige ich dir“ – Dezember 2019

 

Hallo ihr Lieben,

es ist der dritte Samstag im Dezember und daher wird es heute Zeit für einen neuen Blog Hop „Das zeige ich dir“. Gleichzeitig ist dies auch unser letzter Blog Hop für dieses Jahr.
Vielleicht kommt ihr ja gerade von Martina von Fräulein Erdbeerli und habt ihr wunderschönes Projekt entdeckt. Vielleicht startet ihr in unserer Blog Hop Runde auch erst bei mir. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß!

Wir gehen nun mit sehr, sehr großen Schritten auf Weihnachten zu und somit wird es Zeit für die letzten Geschenke. Ein wirkliches Last Minute Geschenk ist natürlich Geld oder ein Gutschein. Dies lässt sich nett in einem Reagenzglas verpacken. Ich hatte euch ja bereits ein paar Reagenzglaskarten gezeigt. Heute habe ich eine kleine Schachtel vorbereitet, in die das Reagenzglas passt.

 

Damit ihr die Box einfach zu Hause nachwerkeln könnt, habe ich hier das Schnittmuster für euch:

 

Ich habe das Grundgerüst aus extrastarkem Flüsterweißkarton geschnitten, gefalzt und geklebt. Die Banderole ist aus Designerpapier erstellt. Ich habe drum herum einen Leinenfaden gewickelt, der mit einer Schleife und zwei Glöckchen verschlossen ist. Darauf kam ein Stickstern in Weiß und unten drunter ein ausgestanzter Tannenzweig. Der kleine Gruß wurde in Weiß auf Schwarz embossed.

 

Ich habe außerem noch zwei weitere Varianten erstellt. Dafür habe ich farbigen Cardstock verwendet und die Banderole in weiß gehalten und geprägt. Hier ist die Verpackung in Glutrot. Dabei habe ich den Stern in schwarz ausgestanzt und einen Weihnachtsgruß ebenfalls in schwarz gehalten. Die Kordel ist passend zur Verpackung in rot-weiß gewählt.

 

Und die zweite Verpackung ist in Pfauengrün gehalten. Hierfür habe ich auch einen schwarzen Stickstern verwendet. Die Kordel ist in weiß-silber gehalten.

 

Ich hoffe, euch hat mein Last Minute Geschenktipp gefallen. Weiter geht es in unserer Blog Hop Runde mit Kerstin von Stempelmessi. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier>
Tanja Rath – pausiert
Kerstin Kreuzer – pausiert

Morgen zeige ich euch die Gästegoodies, die es heute auf der Geburtstagsparty meiner großen Tochter gibt. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Und natürlich wünsche ich euch heute noch einen schönen Samstag!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *