Kreativ durch den Advent – Falthäuser als Tischgoodies

 

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir den Geburtstag unserer großen Tochter mit der ganzen Familie und Freunden gefeiert. Und natürlich habe ich auch dafür ein paar kleine Tischgoodies für die Erwachsenen gewerkelt. Die Grundidee habe ich euch als letztes Jahr als Nikolaushäuschen mit Merci Riegeln gefüllt gezeigt. Dieses Jahr habe ich die Verpackung angepasst und sie mit Ritter Sport Mini gefüllt.

 

Damit ihr die Häuschen auch zu Hause nachwerkeln könnt, habe ich hier das neue Schnittmuster für euch.

 

Die Mädels haben die Variante in Flieder bekommen. Vorn habe ich dann ein Stück Designerpapier „Winterzauber“ aufgeklebt. Das Rehmotiv kommt von Sizzix. Zusammengehalten wird das Häuschen mit einer Metallklammer.

 

Die Männer haben eine Variante in Jade bekommen und auch der Eisbär kommt von Sizzix.

 

Natürlich haben auch die Kinder ein paar Goodies bekommen. Für sie habe ich Schokolollis in Designerpapier verpackt, das Ganze mit einem Crimper verschlossen und mit einem Stern und den gleichen Rehen und Eisbären verziert.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen vierten Advent. Ich hoffe, ihr könnt genau wie wir einen ruhigen Tag in der Familie genießen.
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.