Österliche Splittop Boxen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch zwei österliche Splittop Boxen zeigen, die ich für meinen Kreativmarkt online gewerkelt hatte. Das Schnittmuster hatte ich euch ja schon hier in meinem Workshopbeitrag gezeigt.

 

Die erste Box ist in Flieder gehalten. Den Deckel habe ich mit Flüsterweiß Karton und Pergamentpapier in Flieder gestaltet. Oben drauf kam ein Kranz in Flüsterweiß und ein Kranz in Pergamentpapier. Links habe ich drei Blümchen und einen Osterspruch gesetzt.
Rechts habe ich eine Feder und ein kleines Häschen hingesetzt. Die Box lässt sich genauso wie die rosafarbene Splittop Box öffnen.

 

Die zweite Box ist in Jade gehalten. Der Deckel ist aus Flüsterweiß und geprägtem Jadekarton gewerkelt. Auch hier habe ich zwei Kärnze drauf gesetzt und links oben Blümchen und rechts unten ein Häschen mit Feder gesetzt. Der Ostergruß kam zum Häschen mit hin.

 

Morgen habe ich noch ein weiteres Projekt meines Ostermarktes – schnelle Österkörbchen, das ich euch zeigen möchte. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und einen schönen Tag!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.