Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Produktpaket

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin im Monat April. Dieses Mal haben wir einen Gast dabei und ihr könnt in unserer Blog Hop Runde auch den Beitrag von der lieben Melanie entdecken.
Diesen Monat stellen wir euch unsere Projekte vor, die mit einem Produktpaket entstanden sind. Das heißt, wir haben Stempelsets und Stanzen benutzt, die zusammen als Paket gekauft werden können.

Bevor ihr zu mir gehüpft seid, wart ihr vielleicht schon bei der lieben Heike, die heute das erste Mal mit ihrem eigenen Blog dabei ist. Das finde ich richtig klasse und freu mich sehr, dass sie dieses Abenteuer gewagt hat und ihren Blog auf die Füße gestellt hat.

Ich habe mich für das Produktpaket „Frei wie ein Vogel“ entschieden, das aus dem gleichnamigen Stempelset und den Stanzschablonen „Bestickte Rahmen“ besteht.

 

Daraus habe ich zwei kleine Nistkäste gewerkelt, die nun unser Heim verschönern. Der passende Spruch aus dem Stempelset wurde auf die beiden Häuschen aufgeteilt.

 

Ich hab zunächst Häuserverpackungen nach einer Anleitung von mir (findet ihr hier vom letzten Jahr) mit Hilfe von Flüsterweißkarton und Holzpapier gewerkelt. Für den großen Nistkasten habe ich die größte Schablone verwendet. Der kleinere ist mit der zweitgrößten Stanzschablone entstanden.
Vorn kam ein Loch hinein, welches ich mit einem Lochrahmen verziert habe.
Außerdem kamen dann neben einem Holzstöckchen, wie es bei einem echten Nistkasten vorhanden ist, gestempelte und mit Blends colorierte Vögelchen hin. Oben rechts habe ich eine Zierschleife aus Spitzenband gesetzt.

 

Das Dach wurde aus Flieder Cardstock gewerkelt, der mit dem Wellpapier Prägefolder geprägt wurde.

 

Ich hab das Dach zum Öffnen gewerkelt, sodass wir Bonbons hineinfüllen können und unsere Gäste sich daraus dann gern bedienen können.

 

Der kleine Nistkasten ist sehr ähnlich verziert. Ich hab vorn allerdings nur ein Vögelchen drauf gesetzt. Auch dieser Kasten kann oben geöffnet werden.

 

Ich hoffe, euch hat meine frühlingshafte Idee gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es nun weiter mit der lieben Marion von Stempelheximexi.

 

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche und natürlich viel Spaß beim Hüpfen!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.