Blog Hop „Das zeige ich dir“ – April 2020

 

Hallo ihr Lieben,

heute ist der dritte Samstag im April und damit wird es Zeit für einen neuen „Das zeige ich dir“ Blog Hop. Bei Martina von Fräulein Erdbeerli konnte ihr ja bereits entdecken, was sie in diesem Monat vorbereitet hat.

Ich möchte euch heute die fünf InColor 2018-2020 zeigen. Denn diese fünf Farben werden uns nämlich schon ganz bald verlassen und es ist bleibt nicht mehr allzu viel Zeit, sich mit Papier, Nachfüllern und Accessoires in diesen fünf Farben einzudecken. Spätestens Anfang Juni sind die Produkte in diesen Farben dann leider nicht mehr zu bekommen.

 

Wie ihr ja sehen könnt, sind die InColors sehr leuchtende und strahlende Farben. Daher habe ich fröhlich bunte sommerliche Goodies damit gewerkelt und sie mit den Erinnerungen und Mehr Karten „Tropische Träume“ verziert. Außerdem kam das passende geflochtene Band und zwei Sprüche aus dem Set „Alles im Block“ zum Einsatz.

 

Hier sehr ihr das Goodie in Kussrot:

 

Dies ist die Version in Grapefruit:

 

Hier kommt Ananas:

 

Das ist das Goodie in Kleegrün:

 

Und zum Schluss zeige ich euch hier die Mini Verpackung in Blaubeere:

 

In unserer Blog Hop Runde geht es weiter mit Kerstin von Stempelmessi. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Und natürlich wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich ruhiges Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *